Klang

geht als Welle durch unseren Körper

Wieder mit dir in Einklang kommen

Tiefenentspannung

Regeneration 

Kraft tanken

Genießen 

AdobeStock_39157380_bearbeitet.jpg

Klangmassage

Klangschalen

Durch die wohltuenden Klänge und sanften Schwingungen der therapeutischen Klangschalen entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit. Die Gedanken kommen zur Ruhe, Körper und Geist sind in einem tiefenentspannten Zustand zwischen Wachen und Schlafen, der Atem wird ruhig und tief ... Zeit für Ruhe und Regeneration.

Zen Garten
Klangentspannung

Fantasiereisen und gemeinsames Entdeckung der Klänge am Körper, miteinander selbst ausprobieren  der Klangschalen zum Fördern von Selbstwahrneh-mung, positivem Gruppenklima, Achtsamkeit füreinander

 

Workshops für Kinder und Erwachsene

• für Schulen, Kitas,

• soziale Einrichtungen in Pflege oder Betreuung

• Sinnvoll aus dem gemeinsamen  Arbeitsalltag     

   aussteigen

• Wir passen das Konzept ihren Wünschen und

  Bedürfnissen an.

Klangentspannung

Workshops für
Kinder & Jugendliche
für Teams und Gruppen
Verschenken Sie 
wohltuende 
Entspannung
Gutschein
Weißer Sand und Stein
Geführte Meditation

ist ein sanfter Weg zu emotionaler Entspannung mit  lösungsorientiertem Gesprächsangebot.

Unter Stress schaltet das Gehirn auf ein Schmalspurprogramm, lähmt und lässt uns alte eingefahrene Verhaltensbahnen immer wieder durchlaufen. Wir sind unter dieser Anspannung weder sonderlich kreativ noch mental leistungsfähig. Es tut uns nicht gut, wir spüren es.

Aber wie den Knoten ... ? Klänge können blockierende Muster lösen und den Freiraum öffnen, mit den eigenen Ressourcen wieder in Kontakt zu kommen, ziel- und zukunftsgerichtet Wege zu finden.

Geführte Meditation